Navigation umschalten
Mein Warenkorb
Schließen
  • Menü

Medaillon Thors Hammer Bronze

36,00 €
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Vorrätig
SKU
VLVP105B
Medaillon Thorhammer Bronze

Maße außen: inkl. Öse ca. 3,8 x 4,2 cm
Maße innen: ca. 2,6 x 1,8 cm, Innenhöhe an der höchsten Stelle ca. 4 mm
Material: Bronze
Gewicht: ca. 18 g

Ein sehr massives und hochwertig verarbeitetes Medaillon aus feiner Schmuckbronze im “Wikingerstil”. Das Medaillon ist in Form eines Steines gearbeitet; die Vorderseite ziert der berühmte Schonenhammer, ein Thors Hammer aus der Zeit um 1000 n.Ch., welcher in Schonen/Schweden gefunden wurde.

Unter dem Thorhammer wurde in Runenschrift der altnordische Namen für Thors Hammer “Mjollnir” eingraviert. Im Inneren des Medaillons befindet sich ebenfalls eine altnordische Runen Inschrift: "au ja” was" göttlicher Schutz" bedeutet.

Ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes, kraftvolles Amulett, das Platz für kleine Dinge bietet, die einem am Herzen liegen. Sei es ein Foto, eine Haarlocke, Kräuter oder ähnliches.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Medaillon Thors Hammer Bronze